Die meisten Arbeitsunfälle geschehen bei Beförderungsentscheidungen

In einer Zeit zunehmender Veränderungsdynamik und starkem Kostendruck, ist es für alle Unternehmen von essentieller Bedeutung die Potenziale der leistungsstarken Mitarbeiter frühzeitig zu erkennen, zu identifizieren und vor allem zielgerichtet einzusetzen.

Das verlangt heute eine tiefergehende Einschätzung der Entwicklungspotenziale der ausgewählten Mitarbeiter, weil erst dann die Förderkandidaten optimal auf eine Führungs- bzw. gehobene Fachposition vorbereitet werden können.

LEWAN ASSOCIATES nutzen für diesen Prozess stets ein Orientierungscenters, denn dieses Verfahren ist aus unserer Sicht im Vergleich zum klassischen Assessment Center für die Zielerreichung dienlicher.

Unser Orientierungscenter bietet Ihnen die Möglichkeit, mehr über die „wahren“ Stärken und Entwicklungspotenziale Ihrer Mitarbeiter zu erfahren und den ausgewählten Mitarbeitern die Chance, für sich selbst mehr innere Klarheit und Stabilität zu schaffen. Erst in dieser Symbiose ist eine motivierende berufliche Entwicklung und Laufbahnorientierung und damit der effiziente Ressourceneinsatz im Unternehmen gegeben.

Unser Instrument hilft Ihnen, Fortbildungsbedarfe präzise, detailliert und individuell zu bestimmen, so dass die Personalentwicklung auf die Stärken und Schwächen der einzelnen Mitarbeiter zugeschnitten ist.

QUERVERWEISE