Wir sind unseren Mandanten für eine erfolgreiche Stellenbesetzung und unseren Kandidaten zu einer professionellen Begleitung verpflichtet. Unter Einsatz unserer eigenen Kandidatendatenbank und anderer Ressourcen führen wir für jedes Mandat eine umfangreiche Suche durch. Unsere Berater halten sich in Bezug auf Mandanten und Kandidaten stets an ethische Grundsätze. Dies bedeutet für Kandidaten, dass alle Informationen streng vertraulich behandelt und nur bei erteilter Zustimmung weitergegeben werden.

Eine Übersicht über die derzeit aktuell bearbeiteten Suchaufträge finden Sie nebenstehend. Ein Sie interessierendes Stellenangebot können Sie sich downloaden. Für einen Erstkontakt senden Sie uns bitte Ihr persönliches Profil und einen aktuellen Lebenslauf via Mail bewerbung@lewanassociates.de

Kommen die zu besetzenden Positionen für Sie nicht in Frage, aber Sie kennen jemanden für den diese von Interesse sind? Dann empfehlen Sie uns bitte weiter. Herzlichen Dank.