Professionell und kostengünstig in alle Medien

Die Personalsuche wird immer anspruchsvoller und die Nachfrage nach qualifizierten Mitarbeiter immer größer. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind die Garanten für eine erfolgreiche mediengestützte Personalsuche.

Wir haben mehr als 25 Jahre profunde Erfahrung im Thema Personal-Marketing und wir garantieren Ihnen eine persönliche Betreuung durch Projektberater bei Ihnen vor Ort. Unser hoher Qualitätsstandard wird durch sehr gut ausgebildete Mitarbeiter gewährleistet. Wir sind Agenturpartner im internationalen PUBLICITAS Promotion Network.

Neben der professionellen Bearbeitung Ihrer Ansprache des Personalmarktes sichern Sie sich durch unsere Beauftragung zahlreiche Vorteile, nicht nur Preisvorteile.

Mit uns liegen Sie bereits ab der ersten Insertion Ihrer offenen Personalanzeigen national und international, in regionalen Zeitungen und fast allen Fachzeitschriften deutlich unter den Originalpreisen der Verlage. Je nach Dauer der Übertragung Ihres Personal-Anzeigen-Etats können wir Ihnen nicht nur bis zu 12% auf die Originalpreise der Print-Anzeigen der jeweiligen Verlage gewähren, sondern vieles mehr an Services.