Top-Positionen bieten die beste Perspektive - Die Kunst, gute Kandidaten zu kennen

Bei der Suche nach Führungskräften und Spezialisten, die über Insertionen nur schwer zu erreichen sind, bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, diese Kandidaten/innen im Rahmen des Executive Search zu gewinnen. Unsere Unabhängigkeit und unser methodisches Vorgehen in der Pflege und Entwicklung potenzieller Bewerber verschaffen unseren Mandanten vielfältige Möglichkeiten.

Mit unserer Direktansprache von Fach- und Führungskräften, stellen wir gezielt den diskreten Kontakt zu potentiellen Kandidaten/innen her und unterstützen unsere Mandanten aktiv bei der Verfolgung ihrer Unternehmensstrategie hinsichtlich ihrer Expansion, bei Neubesetzungen oder bei Altersnachfolgeregelungen.

Die Grundlage für unseren kontinuierlichen Erfolg im Executive Search ist unsere langjährige Erfahrung und das ausgeprägte Verständnis für die jeweiligen Markt-, Unternehmens- und Positionsanforderungen unserer Mandanten. Unterstützt durch einen optimierten Prozess und ein ausgeprägtes Qualitätsmanagement sowie die Kunst angemessen zu kommunizieren, die richtige Botschaft zu haben bzw. den Zugang zu den Zielpersonen zu finden.

Die direkte Ansprache durch unsere erfahrenen Berater schafft Vertrauen, weckt Interesse und bringt die Kommunikation ins Rollen. Durch unser Vorgehen können wir unseren Mandanten ein größtmögliches Maß an Diskretion zusichern, da wir für sie ein diskretes Fenster zum Bewerbermarkt darstellen.